Aktuelle Informationen

Ihre Unterstützung im 2019

Tierschutz Linthgebiet 2019

 

Liebe Tierfreunde

Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung im 2019. In unseren ersten neun Monaten konnten wir schon so viel erreichen, wie zum Beispiel: Für eine Schildkröte ein neues artgerechtes Zuhause finden, eine flugunfähige Taube in professionelle Hände übergeben, eine Igelfamilie umplatzieren, viele Menschen telefonisch beraten und nicht zuletzt 105 Katzen ein besseres Leben ermöglichen.

Auf dem Bild sind einige der glücklichen Katzen abgebildet, welchen wir helfen und in ein liebevolles Zuhause vermittlen konnten.

Wir wünschen allen friedliche Weihnachten und einen guten Start in ein tierfreundliches 2020.

Der Vorstand

Wir sind steuerbefreit

Steuerbefreiung Tierschutz Spende

Das Steueramt des Kantons St. Gallen hat unseren Verein als gemeinnützige Organisation anerkannt.

Wer uns mit einer Spende unterstützt, kann also Gutes Tun und gleichzeitig Steuern sparen :-)

Vereinsadresse

Für unsere Vereinspost haben wir ab dem 18. März 2019 ein Postfach in Kaltbrunn.

Unsere offizielle Adresse ist somit:
Tierfreunde Linth
Postfach 182
8722 Kaltbrunn

Vereinskonto

Nun ist auch unser Vereinskonto eröffnet. Noch ist kein Rappen drauf, aber wir sind zuversichtlich, dass sich das bald ändert.

Raiffeisenbank Benken
CH50 8080 8004 5043 7025 9

Weitere Beiträge ...

  • 1
  • 2