• Tierspuren
  • Tierschutz

Aktuelle Informationen

Wir suchen Verstärkung

Alle Katzen auf einem weiteren Hof sind kastriert...
... aber die Arbeit geht uns noch lange nicht aus. Wir haben bereits weitere Höfe die uns gemeldet wurden und wir demnächst angehen werden.

Auf diesem Hof hatten wir am 26. August gestartet und es dauerte bis gestern, bis endlich die letzte Katze in der Falle sass. Es ist sehr oft ein Geduldspiel aus Hinfahren, Fallen kontrollieren, Futter austauschen, warten und wieder alles von vorne, bis dann endlich auch die hartnäckigsten in der Falle sitzen. Dann gehts zum Tierarzt durchchecken und kastrieren.

Wir brauchen Verstärkung

Personen aus verschiedenen Gemeinden im Linthgebiet die uns ehrenamtlich helfen, gestellte Fallen zu kontrollieren und Fahrten zum Tierarzt übernehmen. Wir möchten einen Pool mit Leuten aufbauen, die wir anfragen können für solche Aufgaben.

Meldet euch bei uns mit Wohnort und Natelnummer, damit wir uns im Bedarfsfall bei euch melden können.