• Tierspuren
  • Tierschutz

Aktuelle Informationen

Katzen Geschwister suchen...

Katzen Zuhause gesucht

Diese zwei Katzengeschwister suchen ein neues Zuhause.

Wer kann diesen Kätzchen ein liebevolles Zuhause bieten?
Der Junge ist ein absoluter Schatz und spielt und schmust für sein Leben gerne. Das Weibchen ist noch etwas unsicher und benötigt noch etwas Zeit um sich auf den Menschen ganz einzulassen.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit späterem Freigang.

Beide sind geimpft (2x), gegen Parasiten behandelt und ca. im Juni 2019 geboren.

pdfUnsere Vermittlungsbedingungen

pdfUnser Schutzvertrag

Bei Interesse melden Sie sich bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 055 212 66 33, dann können wir einen Kennenlerntermin vereinbaren.