• Tierspuren
  • Tierschutz

Aktuelle Informationen

Zwei Kater suchen...

Junge Katzen

Update: Wir haben ein neues Zuhause gefunden.

Diese zwei süssen Kater suchen gemeinsam ein schönes Zuhause. Beide hatten keinen guten Start ins Leben, sie waren krank und unerwünscht. So kamen sie zu uns auf die Pflegestelle, wurden gesund gepflegt und wünschen sich nun gemeinsam ein liebevolles Zuhause.

Beide sind ans Kistli gewöhnt, entwurmt und geimpft. Der Tiger ist im Juni 2019 geboren, der Rote im August 2019.

Wir wünschen uns ein Zuhause mit späterem Freigang oder eine grossen Wohnung mit gesichertem Balkon.

Beide sind geimpft, getestet, entwurmt und gegen Parasiten behandelt.

pdfUnsere Vermittlungsbedingungen

pdfUnser Schutzvertrag

Bei Interesse melden Sie sich bitte auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 055 212 66 33, dann können wir einen Kennenlerntermin vereinbaren.